U10/U10W Verbandseinzelmeisterschaften

Lange ist es her, seit der letzte Bericht über ein Jugendturnier geschrieben wurde. Aber durch die vielen neuen Kinder und Jugendliche im Verein, haben wir die Möglichkeit Mal wieder über eines zu Berichten.
Die U10/U10W Verbandseinzelmeisterschaft war eine gute Möglichkeit für Zoe und Mo ihre ersten Erfahrungen im Turnierschach zu sammeln. Unterstützt von Andreas haben beide ein tolles erstes Turnier gespielt. Am Ende konnte Zoe 4 Punkte aus 9 Runden erreichen und damit den 8. Platz sichern. Mo konnte 3 von möglichen 9 Punkten holen, was den 41. Platz zur Folge hatte. (Hier an der Stelle sei noch mal erwähnt, dass Mo einer der jüngsten Teilnehmer war und noch 3 Mal mitspielen kann)
Herzlichen Glückwunsch an beide und ein herzliches Dankeschön an die Ausrichter für das gut organisierte Turnier. Fabian Schmitz

U10 Verbandseinzelmeisterschaft
U10 Verbandseinzelmeisterschaft
Print Friendly, PDF & Email